Werkschau #5: Das volle Programm – Kampagne zur Schlossparty Oberlichtenau bei Dresden

 18. Juni 2013

Jetzt am Samstag startet die Größte Ü30-Party Sachsens im Oberlichtenauer Schlosspark bei Dresden. Auch zur vierten Auflage werden wieder über 3.000 Gäste erwartet. Vier Areas bieten so ziemlich alles an Musik, was das Partyherz begehrt und die einzigartige Schlossatmosphäre, Showeinlagen und das Höhenfeuerwerk dürfte ihr übriges tun.

20130622_plakat_a3Das komplette Programm zur Kommunikation des jährlichen Events wurde dabei mir übertragen. Auf dem neuen Layout des Veranstaltungs-Flyers basierten sämtliche Werbeformen und das sind bei so einer Veranstaltung nicht wenige: 10seitiger Faltflyer, Neon-Straßenplakate, Werbeplakate (A3, A4, A2, A1), Eintritts- und Freikarten, Wertcoupons, Werbeanzeigen, Web-Seite, jede Menge Varianten von Bar- und Cocktailkarten und ein Haufen Kleinkram.

Ganz uneigennützig poste ich das natürlich nicht, denn zu besagtem Open Air werde ich unter meinem Alter Ego «Reydan» auf Area 2 den gesamten Abend Partymusik auflegen. Wie immer keine ollen Schinken, sondern amtliche Funk-, Soul-, R’n’B-, Disko-Nummern, jede Menge Klassiker plus ein paar Perlen aus den 80ern und 90ern (ja, da soll es tatsächlich welche gegeben haben…).

Hier geht’s zur Web-Seite des Events