• 960x332_slider-wald

Nach zwei Jahren mal etwas Frisches

Ende des Jahres überkam es mich wieder einmal. Mein bisheriges Blog-Layout gefiel mir nicht mehr so recht. Auch die pragamatische Mobilversion konnte man nicht wirklich als schön bezeichnen und so kam es wie es kommen musste: New Web-Seite for you. Die ist deutlich aufgeräumter, freundlicher und richtet den Fokus mehr auf meine Grafikarbeiten. Das flexible Layout (responsive, responsive, responsive) passt sich auch kleinen Smartphone-Bildschirmen an und mit der Zeit feile ich noch die restlichen Ecken und Kanten des HTML-Rohlings ab und werde den Anblick noch ein klein wenig runder machen.

Meinen mittlerweile nicht mehr ganz so oft gefüllten Blog wollte ich allerdings nicht zu sehr in den Hintergrund drängen und spendiere dessen neue Einträge genügend Platz in dem großen Slider auf der Startseite. Ein chronologisches Blog-Layout gibt es weiterhin und wer da nichts verpassen will, bookmarkt einfach dieses Seite und alles läuft wie bisher.

Neues Jahr. Höre zu. Ich bin motiviert!