Sommer-Relaunch – Meine Website neu und frisch

 28. August 2017

Da hatte ich mir ja was vorgenommen. Seit über 15 Monaten plane ich den Relaunch meiner eigenen Webseite. Die vorhergehende Homepage wurde nämlich angesichts der wachsenden Zahl von Leistungen und Projekten doch schon etwas eng. Anfang voriger Woche habe ich nun endlich Zeit dafür gefunden und nunja, es war doch ein ganz schöner Brocken Arbeit.

Aber es hat sich gelohnt. Meine Referenzen und Projekte sind jetzt detailreicher, bieten mehr Bildmaterial und weiterführende Infos. Die Sparten Fotografie und Videoproduktion bekamen eine eigene ausführliche Rubrik spendiert und überhaupt die Inhalte: es lassen sich nun deutlich mehr hilfreiche Informationen bei Leistungen, Referenzen und Kontakt finden.

In den nächsten Wochen ergänze ich Stück für Stück noch mein Portfolio mit den noch fehlenden Projekten.

Als Leipziger Grafik-Designer, Fotograf und Kameramann blogge ich hier zu Themen meiner täglichen Arbeit. Dazu gibt es auch Beiträge meiner aktuellen Layouts & Gestaltungen, Fotoarbeiten und Videoproduktionen.