Skip to content

Ausstellungs-Vernissage mit gefülltem IHK-Foyer und vielen Freunden & Partnern

Wow, was für eine Eröffnung. Zu meiner ersten Vernissage lud ich Freunde und Geschäftspartner in das Foyer der IHK zu Leipzig und es kamen so einige! Thomas Oehme und IHK-Veranstaltungsmanagerin Sandy Locher waren es, die die Laudatio zu meiner Vernissage vor rund vier dutzend Gästen hielten und auf den Inhalt vorbereiteten.

Damit sich keine Langeweile und betretendes Schweigen mit Alkohol eintrat, sorgte DJ-Kollege Nicolai für entspanntes Beatgewaber im Hintergrund und so konnten neben den Großformatdrucken auch viele bisher ungedruckte Motive in Dia-Guckis und projizierten Videos entdeckt werden. Unter anderem vom Leipziger Hauptbahnhof, GRASSI Museum für Angewandte Kunst, Bundesverwaltungsgericht und anderen.

Mein langjähriger Fotokollege Philipp Kirschner übernahm in gewohner Klasse die Eventfotografie am Abend, quasi die Retourkutsche zu meinem Einsatz bei seiner Vernissage im Pentahotel. Und auch meine Unterstützung zu sozialen Vereinen kam nicht zu kurz: Herr Liebling von Clowns & Clowns e.V. präsentierte deren Projektarbeit und legte sogar mit eigener Kamera los.


Bildergalerie und mehr Infos hier

CategoriesAusstellungen