Service-Siegel? Geschenkt! Downloaden und freuen.

Oft bleibt nach einem Auftrag allerlei Kram übrig: Layoutmuster, Buttons oder andere Elemente, bei denen man immer denkt: «Das kann ich nochmal gebrauchen, lösch ich mal lieber nicht» Die Chance, dass man sowas allerdings wieder aus dem Archiv zieht, ist gering. Oft ist es ja wirklich individuelles Material, unbrauchbar für jedes andere Projekt. Aber heute stolperte ich über ein Service-Siegel, dass es so nie in ein Kundenprodukt geschafft hat und zu Schade dafür ist, um es auf der Platte verkümmern zu lassen. Darum stelle ich das hier mal gratis zum Download rein.

Service Button SiegelDas Archiv und deren Inhalte unterliegen der Creative Commons Lizenz (Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported) und neben zwei PDF-Dateien (mit und ohne Hintergrund) habe ich noch die InDesign-Datei (CS6) dazugepackt. Die in dem Siegel verwendeten Fonts habe ich durch Freefonts (League Gothic und Arvo) ersetzt. Die kann man benutzen oder seine eigene Wunschschrift.

Download des ZIP-Archivs hier (1MB)

Wer Gefallen an dem Siegel findet und es vielleicht sogar nutzt, der kann liken, plussen, flattern, teilen oder freut sich einfach still und leise für sich.

Creative Commons Lizenzvertrag