Das ultimative LVB-Bingo

Mit diesem Bingo macht LVB wieder Spaß. Ausdrucken, unter seinen bahnfahrenden Freunden verteilen und los geht’s. Die Regeln sind einfach: Wer die auf dem Feld eingetragene Begebenheit erfüllt bzw. erlebt, darf abstreichen. Wer zuerst eine Zeile abgestrichen hat (vertikal, horizontal oder diagonal), gewinnt das Bingo. Zusätzlich gibt es Jokerfelder. Erfüllt man eine der dort angegebenen Bonus-Aufgaben, darf man ein Feld seiner Wahl auf dem Bingozettel  abstreichen. Viel Spaß.

P.S.: Ich musste auch erst eine Weile suchen, da es die LVB bzw. der MDV nur in seinen AGBs versteckt. Aber es ist offiziell: Seit den Änderungen der Befördungsbedingungen im August ist das Sachsen-Ticket auch in Bus und Tram der MDV/LVB gültig. Wer also mit dem Zug anreist und so ein Länderticket besitzt, darf damit noch schön den ÖPNV von Leipzig nutzen. Damit hat man die Fahrpreiserhöhung wenigstens ein bisschen wieder rein.

das_ultimative_lvb_bingo_hi

Download als PDF